Startseite » Jeep » Wrangler JK 2007-2017 » Fahrwerk / Höherlegung » JK 2-Türer » 3,5'' AEV SC Fahrwerk Höherlegung Wrangler JK 2 Door m. TÜV für DEUTSCHLAND & SCHWEIZ!
3,5'' AEV SC Fahrwerk Höherlegung Wrangler JK 2 Door m. TÜV für DEUTSCHLAND & SCHWEIZ!
3,5 Zoll AEV Dualsport SC Fahrwerk Höherlegung für Wrangler JK 2-Türer mit TÜV
Nur für 2-Türer!
TÜV Gutachten ist gültig für DEUTSCHLAND und die SCHWEIZ!!
Bestehend aus:
- verlängerte Fahrwerksfedern mit progressiver Federrate vorn und hinten
- Bilstein 5100 mono-tube Stoßdämpfern vorn und hinten
- verstärkter Lenkungsdämpfer
- 2x Panhardstäbe
- 2x Koppelstangen
- AEV ProCal-Modul für die korrekte Funktion von Tacho- und ESP-System
- AEV-Aufnahme für den Wagenheber
- Montage Zubehör und Kleinmaterial
- mit TÜV-Gutachten für Deutschland und die Schweiz
- ermöglicht die Verwendung von 35er Reifen
- setzt dem gefürchtem Aufschaukeln 'Death Wobble' ein Ende
AEV-Fahrwerke für Jeep JK.
Das AEV JK DualSport Fahrwerk wurde entwickelt, um den hohen Ansprüchen an Bodenfreiheit, Ladekapazität, Fahrkomfort und Stabilität bei höheren Geschwindigkeiten zu entsprechen. Herausgekommen ist ein Fahrwerk, das sogar die Entwickler im Chrysler- Werk überrascht hat. Auch das gefürchtete Aufschaukeln (Death Whopple) hat mit der AEV JK DualSport Suspension ein Ende. Alle AEV Fahrwerke werden mit TÜV-Teilegutachten ausgeliefert. Das Komplettfahrwerk bietet eine Höherlegung um 3,5 oder 4,5 Zoll für Reifengrößen bis zu 37 Zoll. Einzelne Komponenten aus dem Komplettfahrwerk sind auf Anfrage erhältlich.Die Fakten:
- Lieferumfang: Komplettfahrwerk inklusive Stoßdämpfer
- Höherlegung um 3,5'' für Reifendurchmesser bis 35'' möglich.
- Höherlegung um 4,5'' für Reifendurchmesser bis 37'' möglich.
Frequency-Tuned™, AEV progressive-rate front and rear coil springs
- Proprietary tuned AEV/Bilstein 5100 mono-tube shocks.
- Geometry-Corrected™ rear track-bar tower and track bar.
- New heavy-duty steering damper
- Small Parts: bump stop spacers, brake line drop brackets, alignment cam bolts, and more
- DualSport SC Systems include Geometry-Corrected™ “high-steer” kit:
Tie-Rod 'flip' via tapered insert and new OEM-grade draglink.
Brackets to relocate the track bar, stabilizer end links, & damper. - DualSport SC Systems include AEV Jack Base - A must for any lifted JK
- DualSport SC Systems include AEV ProCal for a correct Speedometer, Odometer, and ESP system.
4KAEVNth02321AA