Startseite » andere Fahrzeuge » Mitsubishi » Outlander » 40mm Spurverbreiterung Mitsubishi Outlander , ab Baujahr 05.2003
40mm Spurverbreiterung Mitsubishi Outlander , ab Baujahr 05.2003
1 Satz/2 Stück Eibach Pro-Spacer Spurplatten, Spurverbreiterungen, Spacer für:
Mitsubishi Outlander ab Baujahr 05.2003
zur Verbreiterung einer Achse um 40mm
Ausführung: Spurplatten zum Anschrauben. Die Befestigung erfolgt mittels Spezialmuttern (werdem mitgeliefert), das Rad wird wie gewohnt mittels Radmuttern festgeschraubt.
Spurplatten (auch Spurverbreiterungen, Adapterscheiben, Distanzscheiben oder Spacer genannt) sorgen durch die vergrößerte Spurweite für eine sportlichere Optik und ein verbessertes Fahrverhalten.
Unsere Spurplatten werden aus einer superleichten Aluminiumlegierung gefertigt, zum Schutz gegen Korrosion sind sie mit einer hochfesten Spezialbeschichtung versehen .
mit TÜV-Gutachten
Spurverbreiterung pro Achse: 40mm
maximale Einpresstiefe (ET): 31mm
Lochkreis: 114,3/5
Hinweise:
Bei Verwendung der Distanzscheibe ist darauf zu achten, dass die Felgen, bei Verwendung der 15mm Distanzscheibe mindestens tiefe und Gußtaschen / Aussparungen aufweisen, bei der Distanzscheibe, mindestens 9mm! (Bei Verwendung der 25mm Distanzscheibe mindestens 4mm!). Ist dies nicht der Fall, müssen die Originalradbolzen im Radträger gegen kürzere Bolzen getauscht werden (System 5, 6). Sonst ist eine Verwendung der Distanzscheiben nicht möglich.
Bei Verwendung der Distanzscheiben ist darauf zu achten, dass die verwendeten Felgen über geeignete Gießtaschen / Aussparungen zur Aufnahme der überstehenden Originalradbolzen verfügen, da ohne diese Aussparungen ein Verbau der Felgen bzw. Verwendung der Distanzscheiben nicht möglich ist. Bitte insbesondere die überstehende Länge des Originalstehbolzens beachten. (Beispiel: Stehbolzenlänge 25mm - Scheibenbreite 15mm = Überstand des Originalbolzens. Also sollte die Tiefe der Aussparung mindestens 11mm betragen. Ferner muss die Höhe/Breite der Aussparung mindestens 22mm betragen, um die überstehende Anschraubmutter aufnehmen zu können.) Ferner ist es erlaubt, überstehende Radbolzen mit einer Säge entsprechend zu kürzen. ACHTUNG: bei 15 mm Scheiben ist immer eine Aussparung von mindestens 5 mm Tiefe notwendig, da die Anschraub-Muttern über die Scheibenanlagefläche überstehen!
Nicht bei Verwendung von Stahlfelgen montierbar!
SPV 9142000114